Lebe Deine Schöpferkraft
Visionen entwickeln – Zukunft gestalten
Wo stehe ich?
Lebe deine Schöpferkraft und schaffe den Rahmen für (D)eine bewusste Zukunft. Als Mensch hast du die Fähigkeit, dein Leben zu formen und zu gestalten. Lerne diese Fähigkeit bewusst einzusetzen, um deine Visionen, Wünsche und Träume in dein Leben zu bringen.
Dieser Workshop ist für dich geeignet:
Finde Inspirationen und Antworten zu den Fragen:
Das bekommst du:
Dieser Workshop gibt dir Impulse deine persönliche Schöpferkraft zu leben – für ein glückliches, zufriedenes, erfüllendes Leben.
Wie möchte ich meine Welt gestalten?
Elisabeth Stadler und Vera Felsing
Wir sind zwei Frauen, die ihre Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen und Tätigkeitsfeldern einbringen. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Arbeit mit Klangschalen und die Überzeugung, dass gerade in dieser transformierenden Zeit die Besinnung auf uns selbst, unsere Werte und Ziele von großer Bedeutung ist. Visionen können uns dabei helfen, die Zukunft aktiv zu gestalten und unser Leben in Einklang mit unseren wahren Bedürfnissen zu führen.
Elisabeth Stadler ist eine erfahrene Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin und Heilpraktikerin Psychotherapie.
Sie bietet Workshops zur ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrung und Entspannung an.
Elisabeth zeichnet eine sehr achtsame, wertschätzende und tiefgehende Art aus.
Vera Felsing ist eine erfahrene Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin und Seminarleiterin am Peter Hess®-Institut.
Vera vermittelt Inhalte leicht und gut strukturiert. Auf die Teilnehmenden geht sie individuell und achtsam ein. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und zu leben.
Der Workshop findet im Biolandhof Kreppold in Aichach statt. Hier steht uns ein wunderschöner Seminarraum zur Verfügung und wir werden mit leckerem Essen verpflegt. Daneben besteht die Möglichkeit, in Mehrbettzimmern zu übernachten.
Du hast noch weitere Fragen? Gerne berate ich dich telefonisch oder per Mail!
Dieses zweitägige Seminar ist in erster Linie dem Kennenlernen und Erfahren der Methode gewidmet. Ziel ist das Erlernen der sogenannten Basisklangmassage. Daneben erhältst Du konkrete Anregungen, wie Du die Klangschalen und die Klangmassage für Dich selbst, Deine Familie und Freunde nutzen kannst.
Von der Entspannung zur Neuordnung – Ziel des Ausbildungsseminar Klangmassage II ist es, die Möglichkeiten der Basisklangmassage zu erweitern, neue Klangelemente kennen zu lernen und so die Klangmassage vielfältiger gestalten, erleben und achtsam einsetzen zu können.
In dem Urlaubsseminar Klangmassage erlernst Du die Inhalte der Ausbildungsseminare Klangmassage I und Klangmassage II im wunderschönen Allgäu.
Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag und erlerne dabei eine wunderbare Entspannungsmethode.